Kategorien

Inhaltsverzeichnis

25. Jan. 2017

Zu ihrer Zeit kannte sie jeder – unsere eigenen, großen Persönlichkeiten, die Unvergessliches für die Gehörlosen geleistet haben. Mittlerweile ist es ruhiger um sie geworden. Wir sind aber neugierig und wollen wissen, was sie jetzt eigentlich machen.

Tja, so wird man, ohne es so recht zu merken, vom „Taubenschläger“ zum „Taubenzüchter“, gar zu einer „historischen Persönlichkeit“, um nicht zu sagen zu einem „Dinosaurier“. 😉 Aber immerhin soll ich „Unvergessliches für die Gehörlosen geleistet haben“. Ein wenig übertrieben, aber man hört’s natürlich gerne. 😉

In der Januarausgabe 2017 berichtet die DGZ in der Rubrik „DJWM“ über einen „Taubenzüchter„.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Bildergalerie

  1. Parki-Frühstück

    November 3 @ 11:00 - 14:00