Kategorien

Inhaltsverzeichnis

28. Okt. 2009

SSH-portraetIrgendwann im Frühjahr meldete sich Marco Lipski, in der Hörgeschädigtenwelt bekannt und verehrt als Superstar und Mitarbeiter der Fernsehsendung „Sehen statt Hören“, mit einem ungewöhnlichen Anliegen. Er wollte ein halbstündiges Porträt von mir machen. Es ist mir nicht gelungen, ihn abzuwimmeln. 😉 Er meinte, ich würde noch in der „Ahnengalerie“ fehlen. OK, ich habe mich also zur Mitarbeit bereit erklärt, auf dem Dachboden alte Dokumente, Fotos und Videos „ausgebuddelt“ und ein Wochenende mit Marco und seinem Kameramann Rainer verbracht. Hat richtig Spaß gemacht, und Marco und Rainer kennenzulernen war richtig schön. Mit dem Ergebnis waren wir auch sehr zufrieden. Haben sie richtig toll gemacht, die beiden! Zu sehen war der Film Anfang Juni in den dritten Programmen. Wer mag, kann ihn aber auch noch online sehen:

„Der Taubenschlag-Macher“ –  Den Text können Sie hier nachlesen, den Film hier sehen.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Bildergalerie

  1. Parki-Frühstück

    November 3 @ 11:00 - 14:00