Kategorien

Inhaltsverzeichnis

2. Dez. 2014

Thema des Monats im Augustheft der Deutschen Gehörlosen-Zeitung war „Eine alte Ehe – Bernd und sein Taubenschlag“. Das war der DGZ sogar eine Titelseite wert.

DGZ August 2014

DGZ August 2014

Mein Kommentar dazu im Taubenschlag:
Das Titelbild der August-Ausgabe „ziert“ ein Bild des Taubenschlägers Rehling, mit Haaren à la Taubenschlag-Logo, wie Flügel, und (Heiligen-?)Strahlenkranz (ausgerechnet bei mir! ;-). Auch der Titel „Eine alte Ehe – Bernd und sein Taubenschlag“, samt Taube mit Boxhandschuhen – das alles passt optimal zum Taubenschlag. Macht zugegebenermaßen Spaß, aber ist das nicht zu viel der Ehre?
Spaß gemacht hat auch die Vorarbeit zu dem Artikel. Eigentlich hatte Benjamin Busch mich ja besuchen wollen, was ich aus gesundheitlichen Gründen leider ausbremsen musste. Aber als Interview per E-Mail ging es wunderbar, und dieses Gespräch mit einem jungen deafie war herzerfrischend. Bei solchen Redakteuren braucht es einem um die Zukunft der DGZ und der Gehörlosengemeinschaft nicht bang zu sein.“

Eine alte Ehe – Bernd und sein Taubenschlag

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Bildergalerie